Demande d'adhésion
FRANCAIS:
Protection des données
Vos données sont traitées de manière strictement confidentielle et utilisées pour la communication association-membres.
Dans le cadre du rapport annuel de l'ANIL, les données anonymisées seront analysées et présentées. Uniquement notre secrétaire administrative et les membres du conseil d'administration auront accès à vos données.
Procédure d'adhésion
Votre demande d'adhésion sera traitée par notre secrétaire administrative dès réception des frais d'adhésion sur l'un de nos comptes indiqués ci-dessous.
Une lettre de confirmation ainsi que la documentation concernant l'assurance professionnelle vous parviendront dès que le conseil d'administration aura approuvé votre demande d'adhésion.
Procédure de résiliation
La résiliation de l'adhésion pour l'année suivante peut être effectuée par écrit jusqu'au 30 septembre de l'année courante au plus tard.
DEUTSCH:
Datenschutz
Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt und für die Kommunikation zwischen des Berufsverbandes und seinen Mitgliedern genutzt.
Im Rahmen des Jahresberichtes der ANIL, werden die anonymisierten Daten analyisiert und präsentiert. Ausschließlich unserer Sekretärin sowie die Mitglieder des Verwaltungsrates der ANIL haben Zugang zu den Daten.
Anmeldeverfahren
Ihre Mitgliedsanfrage wird nach Eingang der Mitgliedsgebühren auf einem unserer unten angegebenen Konten durch unsere Sekretärin bearbeitet.
Ein Bestätigungsschreiben sowie Dokumente zur Berufshaftpflichtversicherung werden Ihnen anschließend an die Aufnahmebestätigung durch den Verwaltungsrat zugestellt.
Kündigungsverfahren
Die Kündigung der Mitgliedschaft für das Folgejahr kann auf schriftlichem Wege bis spätestens zum 30. September des laufenden Jahres eingereicht werden.
Bei den Feldern, welche mit einem * markiert sind handelt es sich um Pflichtfelder