17.05.2019: ANIL sicht Office-Manager/in (CDI, 16-20 Stunden/ Woche)

publié le 12.05.2019

Sie sind auf der Suche nach einer Aufgabe, welche über die klassischen Sekretariatsaufgaben hinausgehen?
Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und möchten den Berufsverband aktiv bei seiner Weiterentwicklung unterstützen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

In enger Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsrat verantworten Sie als Office Manager/in eigenständig alle administrativen, organisatorischen und redaktionellen Aufgaben. Eine nachgewiesene Fortbildung im EDV-Bereich sowie fundierte Kenntnisse der drei Landessprachen stellen eine Voraussetzung dar.

Die Bezahlung erfolgt nach SAS-Vertrag.

Ihre Aufgaben beinhalten:
  • Mitwirkung bei der (Um-)strukturierung der internen Prozesse
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation aller Abläufe im Büro
  • Kontakt mit Mitgliedern, Ministerien, Berufsverbänden sowie Presseorganen aus dem In- und Ausland
  • Mitwirkung bei der Organisation von Fortbildungen und Kongressen
  • Mitgliederverwaltung, Überwachung der Zahlungseingänge, gewissenhafte Vorbereitung der Daten für die Buchhaltung
  • Vorbereitung der monatlichen Treffen des Verwaltungsrates
  • Verfassung von offiziellen Anschreiben, Sitzungsprotokollen
  • Organisation von Terminen
  • Management der Materialbestände des Büromaterials
  • Bedienung der Telefonanlage, Drucker, Scanner, Kopiergeräte
Was Sie mitbringen sollen:
  • Langjährige Erfahrung in einem relevanten Bereich, Erfahrung in der Arbeit mit Asbl.’s sind von Vorteil
  • Organisationstalent
  • Eigeninitiative, kreativer Umgang mit Herausforderungen
  • Freude am Kontakt mit Menschen sowie am selbstständigen Arbeiten
  • Sprachkenntnisse: LU, DE, FR. Englisch von Vorteil.
  • Beherrschen der Office-Softwareprogramme: Word, Excel, Outlook
  • Kenntnisse des MultiLine-Dienstes sowie der neuen Medien von Vorteil
  • Kenntnisse der Asbl.-Gesetzgebung sowie Interesse am Luxemburger Gesundheits- und Sozialwesen von Vorteil
Wir bieten:
  • Unbefristete Anstellung
  • Bezahlung nach SAS-Vertrag
  • Förderung der persönlichen Weiterentwicklung
Können Sie sich mit unserer Beschreibung identifizieren? Dann senden Sie Ihre Bewerbung sowie Lebenslauf bis zum 16.06.2019 an anil@anil.lu.